Der Blog ist dann mal weg…

„Willst Du Erholung im Wonnemonat Mai, fahr für eine Woche an die Schlei“ – Auszeit an der schönen Ostsee – ja das geht auch in Corona-Zeiten, zumal wenn die Inzidenz ganz oben an der Küste unter dem Wert von 30 angekommen ist. Acht Tage entspannen – passt! Von daher, wird der Blog die nächsten Tage wenig bis gar nicht bedient werden. Zugegeben, aktuell geht anders. Stattdessen heißt es radeln und wandern bis der Arzt kommt, und dies, trotz zumeist schiiit Wetter. Einige Themen werden gewiss liegenbleiben. So what! Doch wie sagte der rosafarbene Philosoph doch immer so treffend: „Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!“  Die Geschichten und Geschichtchen aus Hochstetten-Dhaun und dem Kirner Land gehen ja nicht verloren. Die werden halt paar Tage später ins Visier genommen und mit neuer Kraft ins Schaufenster gestellt. Bis dahin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.