Komm hol das Lasso raus! „Little Joe Weingarten“ trifft auf „Calamity Julie“

Rein formell treten im Wahlkreis Bad Kreuznach / Birkenfeld (201) die Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft und Landesvorsitzende der CDU in Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner und Dr. Joe Weingarten (SPD) gegeneinander an. Ohne den anderen Cowboys auf die Füße treten zu wollen, treffen sich also unsere aussichtsreichsten Wildwest-Helden „Little Joe“ und „Calamity Julie“ zum symbolischen Duell. Wer von beiden mag den Colt am schnellsten und zielsichersten ziehen? Wer steht in der Wählergunst am höchsten? Wer kann sich am Ende durchsetzen? Lassen wir Wahlprogramme, Sympathiewerte und Parteibuch mal völlig außer Acht. Alles eh nur Papperlapapp. Winner können am Ende beide sein. Den Heldentot muss niemand sterben. Wie soll das gehen? Ganz einfach, „Calamity-Julie“ ist über die Landesliste (Platz eins) schon jetzt für die nächste Legislaturperiode in Berlin gebucht. Die sitzt auf einem schnellen schwarzen Rennpferd fest im Sattel. Sie zu wählen, wäre eine verschenkte Stimme. mehr

Eine Antwort auf „Komm hol das Lasso raus! „Little Joe Weingarten“ trifft auf „Calamity Julie““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.