Ja, ist denn heut schon wieder Dienstag?

Böser Kalender, heute ist ja schon wieder Dienstag. Der siebte, nach der Simmertaler-Demo-Zeitrechnung. Die aus Demonstranten und Gegendemonstranten zusammengesetzte Kindergartengruppe hat heute wieder Ausgang. Mögen die siebten Sandkastenspiele beginnen! Live und in Farbe sich gegenseitig die Förmchen um die Ohren hauen zu können, versprüht aber auch einen besonderen Reiz aus. Damit die Emotionen auch punktgenau hochkochen konnten, wurde unter der Woche wieder kräftig die gegenseitige Vorwurfsmaschinerie hochgefahren. Keine Wattebällchen, vielmehr Giftpfeile flogen durch die Luft. Aufeinander zugehen geht anders. Kinder halt! Welche Drogen pfeifen sich die Hitzköpfe nur immer wieder rein? Muss ein absolut Sinne vernebeltes Zeugs sein. Hüben wie drüben sind die Nebenwirkungen fatal. Die führen sowohl zu neurotischen Verhalten, als auch Verfolgungswahn. Kommt ganz auf Betrachtungsweise und Dosis an. Vielleicht findet sich ja mal ein Kraut, womit sich eine Friedenspfeife stopfen ließe. Gesucht wird der passende Dealer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.