Blick auf Simmertal: Herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen im Ortsgemeinderat?

Das Verhalten des Simmertaler Demo-Teams erinnert an ein frühkindliches Verhalten: „Wer sich die Augen zuhält, wird unsichtbar.“ Logisch, denn wenn ich dich nicht sehe, kannst du mich auch nicht sehen. Heißt im übertragenen Sinne: Weil Ortsbürgermeisterin Christina Bleisinger ihre Posts und Kommentare löschte, von ihr keine Demonstrationen angemeldet werden sowie über ihre Lippen nur noch versöhnliche und moderatere Töne angeschlagen werden, dann, ja dann herrscht wieder heile Welt rund um das Dreieck. In ihrer eigenen Welt mag das funktionieren, aber in der Realen? „Äh… nein“ – das „Friede-Freude-Eierkuchen-Angebot“ kann und wird so nicht funktionieren. Zu spät und zu wenig überzeugend! Ihr Verhalten in der Causa Dienstagsspaziergänger hat das Vertrauen in sie und ihre Kompetenz ein für alle Mal erschüttert. Sie hat jegliche Führung und Orientierung vermissen lassen. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.