Dorfmoderation: Auftaktveranstaltungen müssen bis auf Weiteres leider ausfallen!

Dämpfer für die Dorfmoderation! Die geplanten Rundgänge in den jeweiligen Ortsteilen  müssen leider ausfallen. Der Grund: Die Pandemie und die sich ausbreitende Omikron-Variante. War ja auch irgendwie zu erwarten gewesen. Die Absage wurde auf der Homepage der Verbandsgemeinde unter dem Menü „Aktuelles“ hochgeladen. Logisch, denn Hochstetten-Dhaun hat ja keinen eigenen Internetauftritt. Mach ja nichts, denn www.hochstetten-dhaun.info springt bei solchen und ähnlichen Engpässen gerne ein. Wann die Rundgänge letztlich nachgeholt werden, scheint offen. „Aufgeschoben ist bekanntlich ja nicht aufgehoben.“ Von daher müssen wir uns in Geduld üben. Die neuen Termine wird man sicherlich zeitnah auf der VG-Seite veröffentlichen. Sind die fix, werden die dann auch auf dieser Plattform nachzulesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.