„Fahr mal hin“ im SWR heute über das Dhauner Schloss: Schlossherr plant offenbar Sessellift, Hängegseilbrücke, See, Hotel und die längste Zip Leine Deutschlands!

„Da unten soll ein See hin, dazu die höchste Zip Leine Deutschlands über das Tal reichen und am höchsten Punkt zudem eine Hängeseilbrücke gespannt werden, eine Sesselbahn von Simmertal hinauf zum Hotel führen…“ – WOW, Schlossherr Rüdiger Lanz will es ordentlich krachen lassen. Aber sowas von. Geld spielt offenbar keine Rolle. Der betet solche visionäre Mammut-Projekte so selbstverständlich herunter, wie andere ihren wöchentlichen Einkaufszettel. Dem Blog stand bei so vielen Absichtserklärungen, noch dazu mit enormer Tragweite und Strahlkraft, kurzzeitig der Mund offen. Das ist kein Träumer, das ist ein Macher! Einer mit Leidenschaft! mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.