Lesermeinung zur ausgedienten Sitzgruppe auf dem Nahedamm in Hochstädten!

„Die Sitzgruppen haben ja wohl ausgedient! Hatten die schon, als sie noch nicht  kreuz und quer dem Haufen lagen, vielmehr noch auf dem Nahedamm am Ortseingang von Hochstädten platziert waren, um etwa Radlern die Möglichkeit einer Rast zu bieten.“ – So schrieb der Blog vor einigen Tagen. Daraufhin erreichte den das prompte Veto einer Leserin. „Die Sitzgruppe wird nicht mehr gebraucht. Die wurde eh kaum genutzt!“  Warum: Nun, so die Schreiberin, Radfahrer würden am Damm nicht mehr aufschlagen, vielmehr auf dem Mehrgenerationenplatz am Ortseingang Hochstädten, unweit der Nahe, rasten. Stimmt! Man brauche keine zwei Sitzgruppen in diesem engen Radius. Recht hat sie! Ihrer Meinung nach bräuchte die Ortsgemeinde keine neue Sitzgruppe auf dem Nahedamm aufstellen. Die wäre anderswo besser platziert. Der Meinung kann sich der Blog nur anschließen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.