Komm wir gehen zum Ortsgemeinderat!

Am kommenden Mittwoch, 9. März, ist wieder Elefantentreffen im Bürgerhaus Haus „Horbach“. Ab 19 Uhr wird dann wieder die große Dorfpolitik vorangetrieben. Gemäß Tagesordnung, verspricht das Zusammentreffen zu einer abendfüllenden und interessanten Angelegenheit zu werden. Also worauf noch warten, liebe Bürger. Die wichtigste Haushaltssitzung wirft ihre Schatten voraus, da muss man doch hin. Neben dem Haushalt, stehen allerdings noch andere Eckpunkte auf der Tagesordnung. Ein Dauerbrenner ist das Neubaugebiet „Im Scheiberling“. Gegen das macht der Großteil der Bewohner noch immer Front. Bisher vergeblich! LEIDER! Daran wird sich zwar nichts mehr ändern lassen, aber dennoch herrscht weiterhin erhöhter Redebedarf. Auch interessant, die Vorstellung des Mehrgenerationenplatz-Konzeptes. Erstmals lässt man hier die berühmte Katze aus dem Sack. Nochmals, die oben abgebildete Tagesordnung ist umfangreich. Die ist allemal spannender, als jedes Fernsehprogramm. Der Blog kann selbst nicht dabei sein, wird aber im Nachgang die wichtigsten News vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.