Neue Serie: Streiche Wochenrückblick und setze Monatsrückblick!

Aufmerksame Leser wissen es längst, Wochenrückblicke werden nur noch unregelmäßig auf die Plattform www.hochstetten-dhaun.info gehoben. Warum? Nun, das Hochstetten-Dhaun und Kirner Land geben nicht unbedingt immer Wochenzusammenfassungen her. Bevor der Blog über Los geht und irgendwelche Lückenfüller herauskramt, die dem Format so gar nicht gerecht werden, dann lässt der die Infos lieber ausfallen. Daher kommen Wochenrückblicke nur noch sporadisch daher. Die werden jetzt gleich ganz abgeschafft und durch Monatsrückblicke ersetzt. Einmal im Monat die wichtigsten Ereignisse satirisch aufgearbeitet – passt! Start ist am kommenden Samstag und danach immer in der ersten Woche des neuen Monats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.