Romantisches Gartenfest, die Zweite:

Wer sorgt für die Musik beim Romantischen Gartenfest? Ist Andreas Sittmann (rechts) wieder mit von der Partie?

Was denn nun?  Präsentieren nun „zahlreiche“ Aussteller oder „etliche“ Aussteller, rund um das Thema Garten und Lifestyle, ihre schönsten Waren an? Die Pressemeldungen aus der Verbandsgemeinde sind Stand jetzt doch sehr vage. Je nach Plattform, variieren die Details. Egal, Hauptsache die Messe kann im Sinne aller Gartenfreunde gelesen werden. Der Eintritt steht jetzt wohl auch schon fest. 5 Euro pro Gartenfreund und Tag. Was noch fehlt, sind Programm und Ausstellerliste. Letztere weist wohl noch erhebliche Lücken auf. Wie ein Informant dem Blog steckte, fehlt es noch gehörig an Beschickern. Doch die braucht es, um das Gartenfest in seiner ganzen Bandbreite abbilden zu können. Ohne eine dichte Angebotsvielfalt mit Niveau, keine Atmosphäre. Wird man an die erfolgreichen Gründerjahre anknüpfen zu können? Schauen wir mal! Platz ist reichlich vorhanden. Worauf also noch warten liebe Gärtner- und Kunsthandwerker, eure Bewerbungen werden bei der Verbandsgemeinde Kirner Land zweifellos gerne entgegengenommen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.