Romantisches Gartenfest: Schloss Dhaun lädt am 7. und 8. Mai zu einem XXL-Gartenpicknick ein!

Hurra, das Romantische Gartenfest hoch zu Schloss Dhaun kann wie geplant Muttertag stattfinden. Am 7. Und 8. Mai öffnet der Schlossgarten seine Pforten. Die Veranstalter aus den Reihen der Verbandsgemeinde kündigen ein volles Programm an. „Etliche“ Aussteller hätten ihr Kommen zugesagt. Inwieweit sich der Garten, wie in den ersten Jahren wieder in eine Oase für Blumen- und Gartenfreunde sowie Kunstliebhaber verwandeln wird, bleibt angesichts zweijährige Pandemie-Pause abzuwarten. Über Musikprogramm und Höhepunkte während der zweitägigen Veranstaltung informierte die organisierende Verbandsgemeinde Kirner Land (noch) nicht. Nur soviel, Pflanzdoktor Will Konrad wird am Samstag eine Gartensprechstunde halten. Wo geht die Reise hin? Ein wenig verkommt das wohl schönste Gartenfest der Größenordnung XXL zu einer Wundertüte. Die wird in Kürze wohl aufgedröselt werden. Muss ja so sein, in 26 Tagen geht es schließlich los.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.