Die spinnen, die Kreismüllentscheider! Grünschnittplatz Kirner Land in Oberhausen wird geschlossen!

Wenn da mal kein Frust aufkommt! Mehr noch: Diese Meldung treibt einen den Zorn ins Gesicht! Ab 1. Juni ist der Grünschnittplatz geschlossen! Die beliebte Anlaufstelle für die Entsorgung von Grünschnitt im Kirner Land ist dann wohl Geschichte, und dies, trotz brutaler Auslastung. Warum? Was pfeifen sich die hierfür Verantwortlichen immer nur für ein Zeugs rein? Eines, was die Sinne derart vernebelt, muss der Landkreis in den Büro-Schubladen regelrecht gebunkert haben. Und wann immer man den Westen mit Gemeinheiten überziehen möchte, dann werden die Tütchen gestopft und losgequarzt. Man, man, man! Jetzt haben sich also die Müll-Oberen durchgesetzt und Oberhausen geschlossen. Auf unbestimmte Zeit, verrät die Aufschrift auf dem Schild. Erfahrungsgemäß heißt unbestimmt endgültig.  mehr

Schreibe einen Kommentar