Dorfmodeartion: Heute geht es um die Grünflächen!

Heute ist Infoabend! Die Einladung weckt jedenfalls Interesse. Was hat die Dorfplanerin auf der Pfanne? Was hat die Expertin für Beispiele- und Vorschläge zum Thema Grünflächenneugestaltung ausgearbeitet? Bisher hat sie ja nur Eindrücke, Anregungen und Wünsche in ihren dicken Block geschrieben. Heute dürfte sie selbst am Zug sein. Idealerweise bringt sie Vorher- und Nachher-Bilder von in die Jahre gekommenen Grünflächen mit. Und davon gibt es einige. Blühende Landschaften hat die Ortsgemeinde jedenfalls nicht zu bieten. Hatte sie noch nie. Grüner Daumen ist gerade aus. Nicht eine jahreszeitliche Blume lässt sich in öffentlichen Beeten, Grünanlagen und Blumenkübeln entdecken. Andere Akzente, ebenso Fehlanzeige. Aber jetzt wird alles besser! Von daher, kann sich Natalie Franzen mal so richtig austoben. Nach Herzenslust verwirklichen – passt! Der Blog ist jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert