Nix wie hin zu Edeka! Musik mit „Take-Two“! Hurra, „Stubbi“ statt „Steinie“ im Angebot!

Aufgepassst, Edeka-Treffen mit der Kirner Kultband „Take Two“ von 12 bis 18 Uhr – das passt. Saxophonist Christoph Brühl und sein Partner Walter Krass bitten am heutigen Nachmittag zum musikalischen Stelldichein vor den Markt. Sicherlich werden sie auch mit ihren Kirner Hymnen zu begeistern wissen. Draußen, auf dem großen Parkplatz, beste Unterhaltung mit Musik, frisch gezapften Bierchen sowie Grillgut. Nicht zu vergessen ein Programm für die Kids. Drinnen, im Markt, kann man die Angebotspalette der Kirner Privatbrauerei, überdies noch zu Angebotspreisen, erwerben. Und das Beste daran, es gibt auch wieder „Stubbi“. Hurra! Wer will auch schon „Steinie-Kisten“ aus den jeweiligen Angebotsblättchen in den Einkaufswagen hieven. Nein, der Blog will nicht olle Kamellen aufwärmen. Im Gegenteil: Der freut sich diebisch darüber, dass Edeka bei der Bezeichnung „Stubbi“ geblieben ist. Also worauf noch warten liebe Kunden. Der Edeka-Markt hat heute einiges zu bieten. Da muss man als Kunde doch hin! Der Bier- und Musikfan sowieso!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.