Top-Information: Der Doktor bleibt im Dorf!

Hurra, an den Gerüchten ist nichts dran! Hochstetten-Dhaun läuft nicht Gefahr seine medizinische Anlaufstelle zu verlieren. Never Ever! Der Onkel Doktor hegt nicht die Absicht seine Praxis aufzugeben. Entsprechenden Gerüchten tritt der vehement entgegen. Wie Ortsbürgermeister Hans Helmut Döbell informierte, sei es der Mediziner offenbar leid, sich diesbezüglich ständig seinen Patienten gegenüber erklären zu müssen. Anscheinend so sehr, dass sich jetzt sogar der Ortsbürgermeister genötigt sah, für ihn das Wort ergreifen zu müssen. Seine transportierte Klarstellung veröffentlicht der Blog eins zu eins im Wortlaut: „Er ist in Hochstetten-Dhaun und er bleibt in Hochstetten-Dhaun!“ Fehlte eigentlich nur das obligatorische Basta hinterher. Der Blog erspart sich an dieser Stelle eine Anmerkung. Manchmal ist es klüger sich etwas zurückzunehmen und eine Nachricht einfach unkommentiert stehen zu lassen. Es gibt halt Menschen, die sind stets in aller Munde. Jedenfalls wissen die Patienten Bescheid. Die dürften allesamt erleichtert sein über diese Nachricht. Aber sowas von!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.