Bürgermeister-Bodengeschacher die Zweite? Baureife auf der Döbell-Filet-Fläche hergestellt!

Ortsumfahrung und Hochwasserschutz sind auf die Zielgerade eingebogen. Ein paar Kleinigkeiten sind zwar noch zu erledigen, aber im Großen und Ganzen schauen beide Großprojekte ziemlich abgeschlossen aus. Und auch die beiden Industrieflächen im neuen Industriegebiet, die flankierend bis zur Baureife aufgeschüttet und verdichtet worden sind, vermitteln den Eindruck, dass sich von jetzt auf gleich dort Unternehmen ansiedeln könnten. Wer die unzähligen Bagger– und Lkw-Stunden bezahlt, ist nicht bekannt. Die Ortsgemeinde hat diesbezüglich (noch) nicht aufgeklärt. Vielleicht stellt die ja irgendwann mal Transparenz her. Kaum vorstellbar, dass die Investor-Familie Döbell, die sich bekanntlich das Filetstück neben dem Toyota-Autohaus – für möglicherweise ganz kleines Geld sicherte – diesbezüglich einmal aufklärt? mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.