Storchennest-Aufsteller Jürgen, ein toller Bagger-Typ?

„Denn wer baggert da so spät noch am Baggerloch ? Das ist Jürgen mit dem Bagger und der baggert noch! – Der Spaß-Hit früherer Tage war heute Programm bei der Aufstellung des Storchennestes. Und damit die Feuerwehrkameraden ein zwei Meter tiefes Loch nicht von Hand buddeln mussten, dafür stand Jürgen Berg Pate. Und der Kerle versteht sich aufs Baggern, wie kaum ein anderer. Tiefenenstpannt und mit einer Seelenruhe an den Joy-Sticks löffelte der nicht nur ein angemessenes Loch, vielmehr bugsierte hinterher noch mit dem Baggerarm den Langen Mast in seine Endposition. Schnell noch eben Ausrichten und dann flugs wieder zuschütten. Ohne die Hilfe des ortsansässigen Unternehmers, wäre die Aktion so nicht möglich gewesen. Der Blog schlägt vor, den ersten männlichen Storchen-Nachwuchs auf den Namen Jürgen zu taufen. Passt!    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.