Kommando zurück! Keine offizielle Freigabe der Ortsumfahrung am 3. August!

 „Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.“ – So hieß eine Titelzeile im Juni. Mit der Ankündigung hat sich Blog seinerzeit weit aus dem Fenster gelehnt. Zu weit! Wie es aus gut unterrichteten Kreisen nunmehr heißt, ist der Termin nicht zu halten. Gut, der war eh mit etlichen Fragezeichen versehen. Der Grund: Die Baustelle wird bis zum 3. August nicht komplett fertig werden. Wann die Chose nachgeholt wird, ist wohl noch offen. Ist ja auch jetzt gerade eine blöde Spanne. Urlaubszeit und die meisten sind auf Achse. Auch das Who is Who der Politik dürfte sich in den nächsten Wochen eher anderen Terminen widmen. Und die braucht es schließlich für Schulterklopfer und Lobeshymnen. Gut möglich, dass erst im September gefeiert wird. Vermutlich mit Musik, Freibier, Schwenker und allem anderen Tralala. Schauen wir mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert