Asphaltwut die Zweite: Parkplätze vor der Hellberghalle versiegelt!

Jahrelang war die Parkreihe vor der Hellberghalle geschottert. Gestört hat das niemanden. Nunmehr hat die Versiegelungswut auch hier zugeschlagen. Scheinbar gibt es den Asphalt momentan im Sonderangebot, denn auch die Dammstraßen rechts und links der Nahe wurde mit Asphalt überzogen. Andere mögen das anders sehen, aber für den Blog waren das fürwahr keine zwingend notwendigen Maßnahmen. Fakt ist, immer mehr Flächen werden in Hochstetten-Dhaun versiegelt. Anderswo läuft es umgekehrt. Da sucht man nach Möglichkeiten, um versiegelte Flächen zurückzubauen. Finde den Fehler? Wahr ist, die Parkreihe sieht jetzt sauber und ordentlich aus und ist zudem staubfrei. Wahr ist aber auch, wiederum wurden etliche Quadratmeter versiegelt. Klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber in der Summe kommt da ganz schön was zusammen.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.