Störung auf der Plattform www.hochstetten-dhaun.info beseitigt! War da die Hackerszene am Werk?

Was versteht man unter Hackerangriffen? Als Hackerangriff werden Aktivitäten bezeichnet, die versuchen, digitale Geräte oder sogar ganze Netzwerke zu kompromittieren. War der Blog www.hochstetten-dhaun.info Ziel eines Hackerangriffes? Inszeniert im Auftrag von Menschen, die mit dieser etwas anderen Plattform so ihre Probleme haben? Motiviert, um diese ein für alle Mal zum Schweigen zu bringen? Die Seite war zuletzt doch sehr lahm und mitunter recht störanfällig. Wurde da etwa aus regionalen Amtsstuben heraus eine Protestaktion gestartet? Man darf heutzutage zwar gar nichts mehr ausschließen, aber Hackerangriffe traut der Blog seinen Kritikern nun wirklich nicht zu. Zu anspruchsvoll, das Ganze. Die bisweilen nervigen Einschränkungen müssen andere Ursachen gehabt haben. Fakt ist, damit ist jetzt Schluss. Neuer Provider, neues Surfvergnügen – passt! Der Blog hat seine Plattform zudem entrümpelt und neu strukturiert. Die Leser werden davon nichts merken. Für die bleibt alles beim Alten. Nur fixer sollte es nunmehr beim Reinklicken gehen. Und das nervige „Error“ müsste endgültig der Vergangenheit angehören. Die Störungs-Ursache bleibt ungeklärt. Vielleicht doch ein geheimer Hackerangriff, etwa aus dem Dunstkreis der VG-Verwaltung heraus? Maybe? Nichts genaues weiß man eben nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.