Blog-Serie: Bestands-Radrouten checken und neue vorstellen. Auftakt mit Panoramatour.

Wer viel Gegend liebt, radelt hier genau richtig! Die Radroute „Panoramatour auf dem Sonnenplateau“ bietet nämlich all das, was Naturfreunde so sehr schätzen: Weite, Wälder, Wiesen, Höhen, Tiefen – passt. Noch dazu phantastische Rundumblicke über den Hunsrück. Was will Radler mehr? Der Rundweg misst gerade mal knapp 40 Kilometer, aber dennoch ist der gespickt mit etlichen Ausblicken in die Ferne. Viel Sonne, wenig Schatten! Der Satz ist Programm. Wie der Titel schon verrät, führen die meisten Kilometer über das freie, jetzt nur noch dürre, Feld. Einige Ortschaften werden durchradelt oder flankiert. Der Blog ist in Griebelschied ein – und wieder ausgestiegen. Am Ende standen 39 Kilometer auf dem Tacho und knapp zwei Stunden reine Fahrzeit auf der Uhr. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.