Neues Lokal in Kirn: Startschuss für „Burger Bro’s“: ist heute um 12 Uhr mittags!

Lust auf Burger! Kein Problem! Die neue Anlaufstelle „Burger Bro’s“ im ehemaligen Café Schläger startet heute um 12 Uhr. Das junge Team hat sich auf einen Ansturm von Gästen vorbereitet und noch dazu ein attraktives Lockangebot rausgehauen. Die ersten 100 Burger, die über die nigelnagelneue Theke gehen, kosten lediglich 1 Euro. Mehr Schnäppchen nicht! Die Macher versprechen Burger vom Allerfeinsten. Müssen die auch, denn die Konkurrenz ist groß. Statt Schwarzwälder Kirschtorte jetzt also Burger. Warum nicht? Das Ladenlokal ist komplett neu gestaltet worden. Alles kam raus, was auch nur im Entferntesten an das ehemalige Café erinnert. Frisch, jung und hipp – passt! Jetzt gilt es den vollmundigen Versprechen des Betreibers aus Mainz auch Taten folgen zu lassen. Der Blog wird sich über kurz oder lang mal einen Burger genehmigen. Der liebt die Dinger. Und der kennt sich aus. Also, worauf noch warten liebe Kirner: Der Burger-Laden legt in diesen Minuten los. Da muss man doch hin!Und ob! Schlag 12 Uhr bildete sich schon eine lange Schlange.

Eine Antwort auf „Neues Lokal in Kirn: Startschuss für „Burger Bro’s“: ist heute um 12 Uhr mittags!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.