Weltmeister-Eis aus dem Kiesel-Automaten!

Zufallsfund beim Warten auf den Corona-Test: Eisweltmeister Gianni Toldo, von der Eisdiele „Venezia“, hat im Kiesel-Unterstand einen Automaten aufgestellt. Bargeldlos kann man dort verschiedene Eisvarianten aus der Eisküche des Meisters problemlos und unkompliziert ziehen. Größere, aber auch kleiner Portionen stehen ebenso im Angebot wie fertige Eisbecher – etwa Spaghetti-Eis in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Warum nicht? Wer Bock auf Eis hat, kann sich jetzt also rund um die Uhr am Automaten bedienen. So muss man auch in den Wintermonaten nicht auf sein weltmeisterliches Schleckvergnügen verzichten. Die Eisdiele befindet sich zwar im wohlverdienten Winterschlaf, ist über den Automaten irgendwie doch noch wach. Hellwach! Warum erwähnt der Blog das alles? Nun, der kleine aber feine Werbeaufruf gereicht ihm nicht zum Nachteil, weil der gewiss mit einer goldenen Zugangskarte, inklusive Code entlohnt wird. Alles für umme! Träumen muss schließlich erlaubt sein.   

Schreibe einen Kommentar