Geldsegen für den Kindergarten „Zwergentreff“!

Ja ist denn heutschon Weihnachten? Und wie! Der Kindergarten „Zwergentreff“ in Hochstetten-Dhaun darf sich gleich mehrfach über üppige Geldgeschenke freuen. In der jüngsten Ortsgemeinderatssitzung hat das Gremium gleich mehrere Zuwendungen abgesegnet. Das Unternehmen Schneider Bau mit Sitz in Merxheim stellte einen Scheck über 1000 Euro aus. Gleiches gilt für Dag Stein Herzberger. Auch der wohl mächtigste Investor des Nahelandes ließ sich wahrlich nicht lumpen. Auch er spendete der Kita 1000 Euro. Von der Bürkle-Stiftung gab es 5000 Euro obendrauf, zweckgebunden für die Sprachförderung. Bei derart viel Spendenbereitschaft kommt Freude auf. Fröhliche Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert