Aufmerksame Kreativ-Szene? Parkplatzmauer am Bahnhalt Hochstetten lädt zum Graffiti-Sprühen ein!

Die Wand lädt die Graffiti-Szene geradezu ein!

Die L-Stein-Mauer am Bahnhof Hochstetten ist noch jungfräulich Wie lange noch? Blitzblank lädt die Sprayer geradezu ein, sich auf ihr zu verwirklichen. Die Graffiti-Szene wird die Fläche entdecken und sie wird sich darauf verewigen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis im Graffiti-Jargon der erste „Tag“ unter eine „Style“ gesetzt wird. Die werden an dieser Stelle die Blicke von Zugreisenden sich ziehen. Die Szene sieht es eben gerne, wenn ihre „Kunstwerke“ an infrastrukturell reizvollen Stellen bestaunt werden können. Und das ist am Bahnhalt Hochstetten garantiert. Bleibt zu hoffen, dass Sprayer nicht nur vogelwild beschmieren, sondern auch etwas ansehnliches an die Wand fabrizieren. Umso besser, wenn der Blog sich irrt, und die Wand bleibt auf Dauer unentdeckt. Übrigens, die hätte es überhaupt nicht gebraucht, wenn man den Parkplatz tiefer gelegt hätte. Aber das ist eine andere Geschichte, die es noch aufzuarbeiten gilt. Später!   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert