Neue Festwirte braucht die Kirner Kerb: Das Team von „König Otto“ übernimmt den Biergarten!

Die Nachricht kommt nicht überraschend: König Otto goes Kirner Kerb! Leitet das junge Team eine neue Ära ein? Schaut ganz danach aus! Dass sich die beiden Jungs, Danny Weidner und Serhat Kaya, auf große Feste verstehen, haben sie bereits mehrfach mit der Organisation und Durchführung des jährlichen Brückenfestes unter Beweis gestellt. Mehr noch: Die bringen regelmäßig die Innenstadt mit Events das ganze Jahr über zum beben. Das Kirner Nachtleben boomt! Und die beiden können gemeinsam mit ihrem Team auch viertägige Festwirte! Und wie! Der Versuchsballon Biergarten wird sich zum Dauerbrenner entwickeln! Wetten? Inwieweit die Festwirte am bisher bewährten Konzept Veränderungen vornehmen werden, dazu später mehr. Für Einzelheiten ist es eh noch zu früh. Und außerdem stehen ja noch Pressemitteilungen auf dem Plan. Denen will der Blog ja nicht vorgreifen. Die Botschaft des Tages heißt: Die Kirner Kerb vom 11. bis 14. August 2023 kann kommen! Der Biergarten ist fix! „König Otto“ übernimmt!  Von den Burschen können wir Großes erwarten. Die werden die Kerb rocken. Entertainment in XXL-Format – passt! Hoch lebe die Kirner Kerb!!!

One thought on “Neue Festwirte braucht die Kirner Kerb: Das Team von „König Otto“ übernimmt den Biergarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert