Tipp an Verbandsgemeinde Kirner Land: Es gibt Fördermöglichkeiten vom Land!

Neues aus der Rubrik schon mitbekommen! Unlängst hatte der Blog die VG kräftig abgewatscht, weil die Fördergelder aus dem „Modellvorhaben Innenstadt-Landesimpulse“ sträflich ignorierte. Haken dran, das Programm ist durch. Neue Chance, neues Glück? Das Land verlängert ein anderes Strukturwandel-Programm, das ebenso zum Kirner Land passt wie Arsch auf Eimer. Die Förderung der Innenstädte, Zentren und Ortskerne wird bis zum 30. Juni 2023 ausgedehnt. Worauf also noch watren Verbandsgemeinde? Antrag ausfüllen und ab damit nach Mainz! Bitte nicht wieder die Frist ungenutzt verstreichen lassen. Zur Info, die Ankündigung aus Mainz ist in der heutigen Zeitungsausgabe abgebildet. Im Artikel stehen auch Einzelheiten. Für den Fall, dass die VG-Mitarbeiter diese Ankündigung nicht mitbekommen haben, hier der gut gemeinte Hinweis vom Blog aus Hochstetten-Dhaun. Der meint es doch nur gut. Der will nur helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert