Veranstaltungshinweis: Wander- & Radsporttag am Ostermontag beim FC Hennweiler!

Kurzer Blick hinauf in den Lüzelsoon gefällig? Der FC Hennweiler hat für den Ostermontag, 10. April, Bewegung an der frischen Luft verordnet. Geführte Rad- und Wandertouren – passt. Mit der Radsportabteilung über Felder-, Wald- und Wiesen die Region, von etwas anderen Ansichten heraus besser kennenlernen, dafür steigt man doch gerne auf den Sattel. Besonders gute Beine sind nicht unbedingt Voraussetzung für eine Teilnahme am frühen Morgen (9 Uhr). Je nach Leistungsvermögen, können die Teilnehmer aus verschiedenen Touren auswählen. Mehr noch: Das Radsporttag richtet sich an alle Biker, die mit oder ohne Akkus unterwegs sind, auf der Straße- oder im Gelände unterwegs sein wollen. Sportlich ambitioniert, Genussradeln oder Kilometerfressen – keine Nische wird ausgelassen. Aber schauen Sie selbst auf das Plakat. Start der Wanderung ist um 8 Uhr am Clubheim. Der Rundweg misst 10 Kilometer – inklusive Raststation.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert