Kurz und knapp: Bad Sobernheim zeigt wie Markt geht!

Ein aufmerksamer Leser hat dem Blog ein Foto vom Wochenmarkt in Bad Sobernheim zugeschickt. Das Bild spricht für sich: Mehrere Marktstände sorgen für eine lebendige Szenerie. Im Gegensatz dazu kämpft der Wochenmarkt in Kirn mit gesundheitlichen Problemen. Schlimmer noch: Der Zustand wird zunehmend besorgniserregender. Es scheint, als könnten die Kirner etwas vom erfolgreichen Markt in Bad Sobernheim lernen. Hey, vielleicht sollten die Kirner VG-Verantwortlichen mal einen Ausflug nach Bad Sobernheim unternehmen und sich zeigen lassen, wie man einen funktionierenden Wochenmarkt auf die Beine stellt. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass man sich von anderen Kommunen inspirieren lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert