Bestes Wander- und Radfahrwetter in Hennweiler!

Was für ein Wetterchen! Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen lässt es sich entspannt und genussvoll radeln. Bessere Bedingungen konnte die Radsportabteilung des FC Hennweiler für ihren Radsport- und Wandertag fürwahr nicht vorfinden. Kein Wunder also, dass die Resonanz Bombe war. In fünf Gruppen starteten 80 Radfahrer. Je nach Leistungsvermögen und Fahrradklassen, wurden im Vorfeld verschiedene Routen zusammengestellt. Überdies, schlüpften über 200 Wanderer in die Wanderschuhe. 10 Kilometer über Stock und Stein – passt! Dem Blog wurden etliche Schnappschüsse von den verschiedenen Radfahrstrecken sowie auch der Wandertour, mit der Bitte um Veröffentlichung, zugeschickt. Aber gerne doch! Viel schöner geht kaum. Alles hat beim FC gestimmt: Die äußeren Bedingungen, die Raststationen, die Radfahrstrecken und das Wetter sowieso.

Die Radfahrstrecken wird der Blog nach und nach selbst abfahren und kurz vorstellen. Kirner Land = Radfahrland? Auf alle Fälle! Hier gibt es viel zu entdecken. Wenn die Touristikabteilung unter dem Dach der VG schlau wäre, würde sie die Touren auf der eigenen Homepage abbilden. Routenvorschläge werden von Touristen immer gerne entgegengenommen. Fazit: Es ist großartig zu hören, dass der Radsport- und Wandertag der Radsportabteilung des FC Hennweiler ein so großer Erfolg war. Die Organisation von solchen Veranstaltungen erfordert viel Planung und Einsatz, und es ist lobenswert, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Insgesamt verdient der Veranstalter des Radsport- und Wandertags des FC Hennweiler viel Lob für die erfolgreiche Organisation dieser Veranstaltung und die Bereitstellung von Aktivitäten für Menschen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert