Verbandsgemeinde hat Reaktion auf Bloghinweis gezeigt!

Hat ja lange genug gedauert! Dennoch, es ist erfreulich zu sehen, dass das Ressort Wirtschaftsförderung auf die Watschn des Blogs reagiert hat und das Untermenü „Freie Gewerbeobjekte“ aktualisiert hat. Endlich! Verwaltungen sind halt von Haus aus eher träge. Es wurde gut die Hälfte der Objekte entfernt, die augenscheinlich eine neue Widmung gefunden haben, was die Angebotsseite auf fünf Positionen zusammenschrumpfen ließ. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass eine regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung der Annoncen notwendig ist, um mögliche Missverständnisse oder Unstimmigkeiten zu vermeiden. Nur so können Leerstände effektiv katalogisiert und vermittelt werden. Hoffen wir mal, dass das Ressort zukünftig verantwortungsvoller auf die Bedürfnisse der Wirtschaft und der Gemeinde eingeht und eine stets aktuelle Angebotsseite gewährleistet. Die zu pflegen kann doch nicht so schwer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert