Radfreaks aufgepasst: Am 24. April öffnet der Hellberg‐Dirt‐Park in Hochstetten!

Diesen Termin sollten sich Radsportfreunde dick und fett im Kalender markieren. Am Montag, 24. April, 17 Uhr, wird der „Hellberg-Dirt-Park“ offiziell seiner Bestimmung übergeben. Vorbei ist die Zeit des Wartens. Nach einer kleinen Feierstunde mit vermutlich symbolischer Banddurchtrennung, inklusive Umtrunk im benachbarten Sportlerheim, heißt es Feuer frei für die Freaks und solche die es werden wollen. Verschiedenen Schwierigkeitsgrade versprechen hier höchstes Fahrvergnügen für alle. Auch für den Blog? Logisch, auch der wird seine Runden drehen und danach über seine Erfahrungen berichten. Natürlich wird der in der Light-Version, also im Alte-Herren-Tempo unterwegs sein. Weite oder waghalsige Sprünge sind für reifere Herren nicht unbedingt mehr angezeigt. Der Parcours ist auch mehr für Kinder und Jugendliche ausgelegt. Und die werden ihren Spaß haben und in Scharen herbeieilen. Bleibt zu hoffen, dass der Park von der Szene auch gut behandelt wird. Will heißen, dass man sich an die Regeln hält und den weder beschädigt noch vermüllt. Gut gemacht Hochstetten-Dhaun.

Die Ortsgemeinde Hochstetten-Dhaun hat die Gelegenheit genutzt, eine solche Anlage im Zuge der Hochwasserschutzmaßnahmen zu errichten. Sie hat damit eine großartige Möglichkeit geschaffen, für kleines Geld eine tolle Freizeitaktivität für Einheimische und Besucher zu schaffen. Der Park wird sicherlich viele Besucher anziehen, und es ist zu hoffen, dass er von der Radsport-Szene gut behandelt wird. Es ist wichtig, dass alle Besucher sich an die Regeln halten und die Anlage nicht beschädigen oder vermüllen. Insgesamt ist die Eröffnung des „Hellberg-Dirt-Parks“ eine großartige Neuigkeit für Radsportfans in der Region. Es wird eine großartige Möglichkeit sein, sich im Freien zu bewegen und eine neue Herausforderung zu meistern. Die Anlage bietet für jeden etwas und wird sicherlich ein Hit bei Einheimischen und Besuchern gleichermaßen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert