SWR berichtet über Saisoneröffnung von Freibädern und spart Kirn aus!

Sommer, Sonne, Badezeit! Bald wird es hoffentlich warm. Viele freuen sich auf Schwimmen, Chillen, Eis und Pommes im Freibad. Der SWR listete auf seiner Internetseite, welche Freibäder in Ihrer Nähe bald öffnen oder sogar bereits offen sind. Alle? Nein, Kirn ist nicht aufgeführt. Als ob es das Jahnbad gar nicht geben würde. Meisenheim, Bad Sobernheim, Idar-Oberstein, Bad Kreuznach – alles aus der Region sind dabei, wenn die Starttermine im Überblick genannt werden, nur eben Kirn nicht. Finde den Fehler? Der Blog hilft gerne aus. Also, am 14. Mai 2023 öffnet das Schwimmbad wieder seine Pforten! Der Eintritt ist an diesem Tag frei. Das Schwimmbad dürfte schon auf Hochglanz poliert sein. Es kann immer mal vorkommen, dass bestimmte Informationen in Artikeln oder Listen fehlen oder nicht auf dem neuesten Stand sind. Daher ist es hilfreich, wenn der Blog auf alternative Quellen, wie die offizielle Website des Freibads verweist, um die neuesten Informationen zu erhalten. Viel Spaß beim Schwimmen! Nähere Infos zu Öffnungszeiten und Badetarife unter https://www.vgwkl.de/freibad/oeffnungszeiten-preise.  

One thought on “SWR berichtet über Saisoneröffnung von Freibädern und spart Kirn aus!

  1. Ich habe gleich nach dem Lesen eine freundliche E-Mail an den SWR geschrieben und eine halbe Stunde später war der Artikel ergänzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert