Der Erhalt des Info-Points im Pavillon steht offenbar nicht mehr zur Debatte!

Der Info-Point im Pavillon öffnet heute! Man hört so gar nichts mehr über das Bestreben die Anlaufstelle dauerhaft schließen zu wollen. Wer erinnert sich nicht an den unüberlegten Schnellschuss der Tourismus-Abteilung. Die haben aber auch Ideen! Blamabel, blamabel! Den I-Point schließen zu wollen, war die blödeste Initiative seit dem berühmten Turmbau zu Babel, zumal der in seiner vollen Pracht – gemäß Fusionsvertrag – Bestandsgarantie genießt. „Die Schließungsabsicht sei ein Fehler, aber keine Absicht gewesen“ –rechtfertigte sich Bürgermeister Thomas Jung seinerseits. Egal ob Absicht oder nicht, durch die Posse wurde deutlich, dass dem Pavillon in der Verwaltung die Lobby total abgeht, von einer Herzensangelegenheit ganz zu schweigen. Alles Schnee von gestern, die Kirner Instanz bleibt ja erhalten. Alles andere wäre auch nicht vermittelbar gewesen. Schwamm drüber, alle können sich freuen, dass der Info-Point über den Sommer hinweg wieder geöffnet ist und Besucher die Informationen erhalten können, die sie benötigen. Service, der ankommt – passt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert