Sonntags- und Feiertagsschließung des Snack-Shops aufgrund von Personalengpässen!

Alles neu macht der Mai! Was den Snack-Stopp in Hochstetten, also unser „Lädchen“ angeht, ist da durchaus was Wahres dran. Der wird zukünftig sonntags und an Feiertagen geschlossen bleiben. Die schnellen frischen Brötchen, Kuchen oder Teilchen sind ab dem 21. Mai dann nur noch im Martinsteiner Stammhaus erhältlich. Nochmals, sonntags bleibt zu. Der Grund: Fehlendes Personal. Wie früher halt, als es die kleine Bäckerei-Filiale im Dorf noch nicht gab, gilt es entweder selbst aufzubacken oder ab zur Tanke oder nach Martinstein zu düsen. Gibt zwar immer Schlimmeres, aber der liebgewonnene sonntägliche Service dürfte vielen fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert