Der Titel-Ko gefällt – Meister wird nur der BVB: Das Wort zum Fußball-Samstag!

Ich krieg mich nicht mehr ein! Oh lieber Fußballgott, lass den BVB im morgigen Abendspiel bitte drei Punkte aus der Augsburger Puppenkiste entführen. BITTE!!! Während die Bayern in ihrer Mia-san-Mia-Welt leben und sich auf ihren Thron aus Meistertiteln ausruhen, plant der BVB eine Revolution im deutschen Fußball. Keine Frage, sie werden die Augsburger Puppenkiste zum Schauplatz ihrer glorreichen Entführung von drei Punkten machen. Die Spieler werden mit einer Extraportion Gelbe Wand-Energie auflaufen und die Augsburger in Angst und Schrecken versetzen. Nach ihrer heutigen Pleite gegen die Leipziger Brause-Truppe können die Lederhosen nur noch zuschauen, wie der BVB den Titel am Ende der Saison stolz in die Höhe reckt. Zuvor müssen drei Punkte her. Hopp BVB, wenn nicht jetzt wann dann?

Wenn sich die BVB-Buben die Steilvorlage nehmen lassen, dann gehen alle Kicker als die dümmste Mannschaft in die Fußball-Geschichte ein. Den Makel will keiner auf sich laden,. Der Blog hat keine Zweifel, dass der BVB die Puppenkiste rockt. Und das letzte Spiel gegen Mainz sowieso. Meister der Saison 2022/2023 wird der BVB. NUR DER BVB! Es wird ein Fest für die Ruhrpott-Truppe und ein Albtraum für die Bayern. Also schnallt euch an da draußen, denn diese Saison wird unerwartet enden. Nicht zuletzt auch deshalb, weil Bayern die Meisterschaft heuer auf dem Silbertablett serviert. Die wollen irgendwie nicht! Marco Reuss und Co werden die Schale mit einem breiten Grinsen in die Höhe strecken, während die Bayern in Köln bedröppelt in die Röhre schauen werden. Ja, Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Sachlich zusammengefasst! Gewinnt der BVB in Augsburg am Sonntag (17.30 Uhr) und eine Woche später das Heimspiel gegen Mainz, geht die Meisterschaft nach zehn Jahren mal wieder an ein anderes Team – dann eben an die Westfalen. Gut so!

3 thoughts on “Der Titel-Ko gefällt – Meister wird nur der BVB: Das Wort zum Fußball-Samstag!

  1. …..“Und das letzte Spiel gegen Mainz sowieso.“

    Was soll das heißen ???? Warum sollten sie das gewinnen – bloß weil sie müssen ??

    1. Weil wir hier in der Gegend traditionell für den 1. FC Kaiserslautern sind! Und wir freuen uns auch, wenn die hochnäsigen Bayern mal nicht den Titel holen. Sonst wird es langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert