„In Kirn spielt die Musik“ – Die jährliche Musikreihe startet ordentlich!

Brechend voll ist zwar anders, aber dennoch startete die Musikreihe „In Kirn spielt die Musik“ recht ordentlich! Die Gemeinschaft der Kirner Marktplatzwirte hatte mit den „Rock-Oldies“ eine Band an Land gezogen, die sich auf Vollgas versteht. Der Mix aus Oldies und Evergreens kam an! Und das Beste daran: Das Wetter spielte mit, wenngleich es mit zunehmender Dauer doch kühler wurde. Ohne wärmende Jacke war man aufgeschmissen Aber hey, es ist halt noch Mai, da kann man nie ganz sicher sein, gell! Die Menschen strömten nicht unbedingt in Scharen auf den Marktplatz, allerdings waren die Tischreihen, bis auf ein paar Lücken, recht gut belegt. Die Gastwirte hatten alle Hände voll zu tun. Merke, Luft nach oben ist immer, auch bei der Stimmung. Aber es folgen ja noch zwei Events im Juni und Juli. Jedenfalls verlief der Start in die Marktplatz-Open-Air-Saison recht vielversprechend. Dem Blog hat es wirklich gut gefallen. Viele bekannte Gesichter tummelten sich rund um den Brunnen – passt! Viel mehr geht nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert