Ein Bobbycar mit Brauerei-Logo als ultimative Werbung?

Der Blog will mal eben Amateur-Marketing für die Kirner Brauerei betreiben. Wäre es nicht ein Geniestreich, einen fetzigen Bobbycar mit Brauerei-Logo für das große 225-jährige Brauerei-Jubiläum aufzulegen? So ein Flitzerchen im satten blau wäre bestimmt gut geeignet, um die Werbebranche in Aufruhr zu versetzen: Ein Bobbycar mit Logo der Brauerei – passt! Passend zum Familientag auf den Hof gestellt, um die Kids zu bespaßen – der Gedanke hat doch was. Wetten, so ein Teil ließe sich gut verkaufen. Man nehme ein klassisches Bobbycar, das beliebte Gefährt der kleinen Rennfahrer von morgen, und verziere es mit dem Logo der regionalen Kirner Brauerei – feddisch. So können schon die Kleinsten lernen, welche Biersorte Papa und Mama bevorzugen. Überdies, ist es nie zu früh, um die Markenloyalität zu festigen. Schließlich gehören ja auch die Kleinsten zur Bierclub-Familie. Stellen Sie sich das mal vor: Kleine Jungen und Mädchen flitzen begeistert mit ihren Bobbycars durch die Straßen, während das Brauerei-Logo stolz von ihren fahrenden Untersätzen strahlt.

Zwar nur ein Gag, aber ein guter! Ein winziger Schritt für das Bobbycar, aber ein riesiger Sprung für die Brauerei-Werbung. Wie wäre es Brauerei? Anlässlich des Jubiläums auch mal an die Kleinsten denken und einen Bobbycar ins Schaufenster stellen. Mal was anderes, oder nicht? Und was wäre passender als der Name „Kirner Roser“ für dieses einzigartige Bobbycar? In Anlehnung an die traditionsreiche Brauerei und die Verbundenheit zur Region könnte dieser Flitzer zum Symbol des Brauerei-Jubiläums werden. Mit einem klassischen Design und dem stolzen Kirner Brauerei-Logo würde es sicherlich großen Anklang finden. Warum nicht, liebe Brauerei, anlässlich des Jubiläums auch einmal an die Kleinsten denken und einen Bobbycar mit Brauerei-Logo ins Schaufenster stellen? Ein bisschen Abwechslung kann nie schaden, oder? Es wäre ein wahrhaftiger Geniestreich und ein Gesprächsthema, das weit über die Grenzen Kirns hinausgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert