Alles schon mal dagewesen: Weihnachtsmarkt auf dem Schloss!

Bitte dick und fett im Kalender vormerken: An den Wochenenden 9.  bis 11. Dezember sowie 16. bis 18. Dezember, ist ein Weihnachtsmarkt auf dem Dhauner Schloss angedacht. Die Schlossherren suchen händeringend nach Ausstellern, die etwas Besonderes kreieren oder verkaufen. Wer sich angesprochen fühlt und überdies mitmachen möchte, darf sich gerne auf der Seite info@schlossdhaun.com bewerben. So steht es auf der Schloss-Facebook-Seite geschrieben! Warum nicht? Das Ambiente ist für vorweihnachtlichen Budenzauber wie geschaffen. 2005 war das letztmalig Kulisse für einen Weihnachtsmarkt. Der Blog kann sich noch gut an die Buden entlang der Schlossmauer erinnern. Leider war das Wetter seinerzeit mies und leider fand der Budenzauber im Jahr darauf schon keine Fortsetzung mehr. Jetzt, also 17 Jahre später, startet man einen weiteren Versuch. Schauen wir mal!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert