Sperrbezirk und Sextourismus erwünscht? Willkommen im Rotlichtviertel „Zur Schlitze“ in Hochstetten?

Nanu, das Werbeschild stand doch gestern noch nicht auf diesem Platz! Und dann noch dieser anrüchige rotgefärbte Charakter mit einem umspielten Frauenkörper als Blickfang. Überdies, die etwas seltsam anmutende Ankündigung darauf gepinselt: Hier entsteht das moderne Erotikhaus „Zur Schlitze“! Verreck, damit konnte nun wirklich niemand rechnen. „Ein „Eros-Laufhaus versteckt hinterm Lattenzaun, dort wo die heißen Kätzchen laut miauen“– wird der vom Blog erfundene Slogan in Kürze an der Abfahrt Hochstetten „Mitte“ Programm sein? Das Plakat verspricht jedenfalls eine sündige Rotlicht-Meile mit allen Facetten am Rande des Dorfes. Scheinbar nix von der Stange, sondern ein Rundum-Wohlfühl-Service mit Niveau. Der Investor will (noch) im Hintergrund agieren. Der gibt sich wortkarg. Er ließ lediglich durchblicken, dass er schon vor längerer Zeit mit seinen Plänen bei Ortsbürgermeister Hans Helmut Döbell (HHD) offene Türen einrannte. Wer hätte das gedacht? Widererwartend seien in der Folge alle notwendigen Orts- und Planungstermine geheim geblieben.

Der bereits im Vorjahr eingereichte Bauantrag, stünde kurz vor der Genehmigung. Gerade auf dem Land sähe der Rotlicht-Profi erstklassige Perspektiven für seine Geschäftsidee eines ganzheitlichen Ansatzes mit Sauna- und Poolbereichen, Massageliegen, Barbereich, Unterhaltung, Filmvorführen, Erotik-Museum und, und, und. Eine ähnliches Konzept hätte er bereits in Nordhessen erfolgreich umgesetzt. Geht da was mit dem ältesten Gewerbe im Kirner Land? Ist Hochstetten-Dhaun offen für die ganze Bandbreite von XXL-Erotik ? Stand jetzt, gilt ein Baubeginn noch in diesem Jahr als wahrscheinlich. Wer hätte das gedacht? Von wegen Tankstelle, Rettungswache oder Logistik-Gewerbe – auf der „Sahne-Filet-Fläche“ schlägt die Erotik-Branche mit Wucht auf. Eine „Erotik-Meile“, mit allen dazugehörigen „schmutzigen“ Facetten – analog der Platzhirsche im Rhein-Main-Gebiet – davon profitieren unter dem Strich alle. Hochstetten-Dhaun, der Ort in dem die Sünde regiert und mittelfristig die Gewerbesteuereinnahmen nur so sprudeln? Schaut ganz danach aus.

3 thoughts on “Sperrbezirk und Sextourismus erwünscht? Willkommen im Rotlichtviertel „Zur Schlitze“ in Hochstetten?

  1. Ich muss mehrmals die Woche von Kirn nach Bad Sobernheim. Ich habe mich daher sehr über die Ortsumgehung gefreut. Spart Zeit. Aber so was?

    Dann fahre ich künftig lieber nach Hennweiler, von dort nach Kellenbach, und zurück auf die B41. Hauptsache ich muss mir das Schild nicht ansehen!

  2. Keine Ärzte, keine Rettungswache aber einen „Puff“.
    Hat man nicht daran gedacht welches Klientel man sich ins Dorf holt?
    Das kann nur ein Scherz sein.
    April, April !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert